Ein Vampir für alle Gelegenheiten

Ein Vampir für alle Gelegenheiten

In der Agentur für Paranormale Zeitarbeit geht irgendetwas Merkwürdiges vor sich, und ich will herausfinden, was los ist. Bisher musste mein fellnasiger Vorgesetzter, ein schwarzer Kater namens Mr Fluffikins, mich regelrecht zur Erledigung meiner Aufgaben zwingen, aber diesmal bin ich mit Feuer und Flamme dabei. Ich will endlich wissen, warum das Gremium ausgerechnet mich aus meinem banalen Alltag gerissen und in diese aufregende, neue Welt voller Magie und Gefahren geworfen hat.

Aber das wird kein leichtes Unterfangen werden. Vor allem, da die APZ mir aufgetragen hat, gemeinsam mit Connie, dem ortsansässigen Vampir, einen neuen Hexenzirkel in unserem verschlafenen Nest Beech Grove zu untersuchen. Für diese Ermittlung erhalte ich sogar einen vorübergehenden Vampirstatus … einschließlich sämtlicher Vorzüge und Nachteile.

Tja, der Knackpunkt an der Sache ist allerdings, dass ich für immer ein Dasein als Untote fristen muss, wenn wir den Fall nicht schnellstens lösen …

Wie immer ein Kinderspiel für einen Aushilfsvampir wie mich!

Buy from Amazon Kindle
About the Book
Other Books in "Agentur Für Paranormale Zeitarbeit"
Look Inside