Tatzen und Täter

Tatzen und Täter

Wenn du einen guten Job machst, bekommst du nur noch mehr aufgehalst …

Keine Ahnung, warum ich von den Tugendbolden im magischen Strafvollzug etwas anderes erwartet hätte. Hier bin ich also: Moss, der ehemalige Meisterdieb, der sein Möglichstes versucht, diese Zweibeiner auf den rechten Weg zu bringen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Wandler bin, der dazu verdonnert wurde, in seiner tierischen Gestalt auszuharren, bis seine Strafe abgelaufen ist? O ja, ich bin eine große, flauschige Katze, meiner üblichen Kräfte beraubt. Was mich aber nicht davon abhält, der beste Aushilfsagent zu sein, den der magische Strafvollzug je hatte.

Und aktuell wurden meine Partnerinnen und ich damit betraut, einen Zauberer zur Strecke zu bringen, dessen Ziel es anscheinend ist, der übrigen Welt zu beweisen, dass so etwas wie Magie tatsächlich existiert.

Die Latte liegt hoch. Und was springt dabei überhaupt für mich heraus?

Wenn ich meine Karten richtig ausspiele, kann ich vielleicht meine Begnadigung erwirken … und das Herz der Frau gewinnen, in die ich mich verliebt habe. Okay, im Moment habe ich mehr zu tun als eine einäugige Katze, die zwei Mauselöcher gleichzeitig beobachtet, aber das kann ja nicht ewig so bleiben. Richtig? RICHTIG!

Buy from Amazon Kindle
Buy from Amazon
About the Book
Other Books in "Moss O' Malleys Magisch Missionen"
Look Inside